Zweithaarstudio Claudia Bonin
logo
Home
Zweithaar
Krankenkasse
Perücken
Haarverdichtung
Haarverlängerung
Systeme
Pflege
FAQ
Toupets
Christine Headwear
FAQ
Das Studio
Fachkraft Zweithaar
Claudia Bonin
Öffnungszeiten
Hier finden Sie mich
Fotos / Bilder
Datenschutz
Impressum

Systeme

 

Die perfekte Verbindung für Haarverlängerung

 

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungs-System. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein. Weder Eigenhaar noch Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden. Und die Verbindung sollte natürlich auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten!


Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen (Extensions).

 

 

 

 

 

 

 

Weiter

Zweithaarstudio Claudia Bonin - Bleichstraße 6 - 32105 Bad Salzufeln | info(at)zweithaarstudio-claudia-bonin.de - 05222 / 98 093 10